Unsere Dienstleistungen

rateit.cool

Getreu unserem Motto "Wir schaffen Lösungen, die das Leben für Händler einfacher machen." bieten wir unserer Meta-Produktbewertungs-Dienst rateit.cool an, bei dem alle teilnehmenden Shops weltweit gemeinsam Produktbewertungen sammeln und für Ihre Kunden anzeigen. D.h. wenn 10 Shops jeweils 2 Bewertungen für das gleiche Produkt erhalten, können alle Shop 20 Produktbewertungen in ihren Shops anzeigen.

Online-Shop Schnell-Check

Unsere fundierte Quick-Check-Analyse deckt nutzerorientierte und technische Schwächen Ihres Shops auf. Im Ergebnis erhalten Sie Empfehlungen zur Optimierung Ihres Shops.

Entwicklung für Online-Shops

Für die Shopware-, OXID- und Magento-Shop-Systeme bieten wir die Integration individueller Plugins, das Webshop-Redesign und die Erstellung eines komplett neuen Webshops an.

Digital Marketing

Wir unterstützen Marketingteams bei der digitalen Transformation. Deshalb betrachten wir ihre Zielgruppen und finden die besten Kanäle heraus, um sie zu erreichen.  Dann richten wir verschiedene Maßnahmen ein, um Bereiche wie SEO, Online- und Social Advertising oder Content Marketing abzudecken. In kontinuierlichen Reviews betrachten wir die Ergebnisse und Verbesserungsmöglichkeiten.

In unserem Online-Shop Schnell-Check führen wir eine benutzerorientierte und technische Analyse Ihres Shops durch. Dabei überprüfen wir alle relevanten Seiten Ihres Online-Shops (Startseite, Kategorienübersichtsseiten, Produktdetailseite, Checkout-Prozess, etc.) auf technische Lücken sowie Inhalte, Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit. Auf Basis unserer Ergebnisse geben wir Ihnen Optimierungsvorschläge, die wir telefonisch oder optional vor Ort besprechen. Abschließend erhalten Sie die Ergebnisse des Quick Checks als PDF-Dokument und können direkt damit weiterarbeiten.

Ihre Vorteile:

  • fundierte, nutzerorientierte und technische Analyse Ihres Shops
  • execution from e-commerce experts with over 15 years experience
  • Empfehlungen für eine schrittweise Optimierung Ihres Shops
  • einmalige Investition ohne zusätzliche Kosten
 
                                                                                     

Sicherheits-Check

Check zur technischen Optimierung

Check zur Benutzererfahrung &- freundlichkeit

Check zur Funktionalität

Check zum Inhalt

Für die Shopware-, OXID- und Magento-Shop-Systeme bieten wir die Integration individueller Plugins, das Webshop-Redesign und die Erstellung eines komplett neuen Webshops an.

PIM, Assets und mehr!

Basierend auf PMICORE bieten wir Umsetzungen für PIM, DAM, MDM, CMS und CDP an. 

Vom ERP bis zur All-in-One Lösung

Für Kunden mit vielen Vertriebskanälen bieten wir mit plentymarkets vom ERP bis hin zu einer ganzheitlichen eCommerce Lösung inklusive mit Online-Shop, Marktplatz-Anbindungen oder Ladentheke eine Vielfalt von Möglichkeiten.

"Steigern Sie Ihren Umsatz"

Wir unterstützen Marketingteams bei der digitalen Transformation. Deshalb betrachten wir ihre Zielgruppen und finden die besten Kanäle heraus, um sie zu erreichen. Dann richten wir verschiedene Maßnahmen ein, um Bereiche wie SEO, Online- und Social Advertising oder Content Marketing abzudecken. In kontinuierlichen Reviews betrachten wir die Ergebnisse und Verbesserungsmöglichkeiten.

Strategie

SEO

SEA

Content Marketing

Social Ads

Über uns

Cool Services ist spezialisiert auf IT-Dienstleistungen für Hersteller und Händler. Mit mehr als 15 Jahren e-Commerce Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Strategie, egal ob B2B oder B2C.

Kontakt

Nehmen Sie sich etwas Zeit und treffen Sie uns?

Cool Services GmbH

Ida-Kerkovius-Weg 47a
70569 Stuttgart
HRB 758712
Deutschland

+49-711-42070817
info(a)servicesare.cool

Our services

rateit.cool

True to our credo "We create solutions that make life easier for retailers." we offer the meta-product review service rateit.cool, in which all participating shops collect and share product feedback worldwide as a community. That means if 10 shops receive 2 reviews for the same product, all can show 20 reviews.

Online-Shop Quick Check

Another service, retailers can have a well-founded quick check analysis on user-oriented and technical weaknesses of their shop and receive in the result recommendations for the shop optimization.

Webshop Development

For the shopware, OXID and magento shop systems, we offer the integration of individual plug-ins, webshop redesign and the creation of a completely new webshop.

Digital Marketing

We support marketing teams in their digital transformation. Therefore we look at their target groups and find out the best channels to reach them.  Then we set up various measures to cover areas such as SEO, online and social advertising or content marketing. In continuous reviews we look at the results and possibilities for improvement.

In our online shop Quick Check we do a user-oriented and a technical analysis of your shop. In doing so, we check all relevant pages in your online shop (start page, category overview pages, product detail page, checkout process, etc.) for technical gaps as well as content, functionalities and user-friendliness. Based on our results, we will give you recommendations for optimization, which we discuss by phone or optionally on site. Finally, you will receive the results of the Quick Check as a PDF document and can continue working directly with it.

Your benefit:

  • well-founded, user-oriented and a technical analysis of your shop
  • execution from e-commerce experts with over 15 years experience
  • Recommendations for a gradual optimization of your shop
  • fixed investment without additional costs
 
                                                                                     

Security-Check

Technical-Optimization-Check

UX-Check

Functionality-Check

Content-Check

For the shopware, OXID and magento shop systems, we offer the integration of individual plug-ins, webshop redesign and the creation of a completely new webshop.

Product Information & Asset Management

Based on PIMCORE we offer implementations for PIM, DAM, MDM, CMS and CDP. 

ERP up to All-in-One

For customers with many distribution channels, we offer with plentymarkets from ERP up to a holistic eCommerce solution including online shop, marketplace connections or POS a variety of possibilities.

“Improve your SALES”

We support marketing teams in their digital transformation. Therefore we look at their target groups and find out the best channels to reach them. Then we set up various measures to cover areas such as SEO, online and social advertising or content marketing. In continuous reviews we look at the results and possibilities for improvement.

Strategie

SEO

SEA

Content Marketing

Social Ads

About us

Cool Services specializes in IT services for manufacturers and retailers. With more than 15 years of e-commerce experience we support our customers in their digital strategy, both B2B and B2C.

Contact

Take some time and meet us?

Cool Services GmbH

Ida-Kerkovius-Weg 47a
70569 Stuttgart
HRB 758712
Germany

+49-711-42070817
info(a)servicesare.cool